Dienstag, 15. September 2020

Neuerscheinung: Im Auftrag der Catmiralität

  Jetzt bestellen!!

„es ist soooo toll geworden!“ Nein, dieser begeisterte Aus(b)spruch stammt nicht von mir, sondern von einer Vorableserin. Nie würde ich mich zu so viel Eigenlob hinreißen lassen. Aber das Buch hat schon etwas, wie ihr an meinem Buchvorstellungsvideo sehen könnt. Schaut rein und lasst euch einfach verzaubern.

Wenn das Musterexemplar in Ordnung ist, werde ich die erste Auflage drucken lassen. Und um einzuschätzen, wie hoch die sein sollte, brauche ich eure verbindlichen Vorbestellungen bis zum 21.09.2020. Und Vorbestellen lohnt sich, denn diese Exemplare (15,99 €/Stck) gibt es handsigniert und versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands).


Und für die Abonnenten von „Schwerdts literarische Abenteuer“ gibt es natürlich noch etwas obendrauf: Einen exklusiven Magnetbutton mit dem Heldenportrait des legendären Schiffskaters Rotbart (5,2 x 5,2 cm).

Das könnte dann der Anfang für eure einzigartige Sammlung der redbubble-Magnetbottonserie mit allen Heldenportraits der im Buch vorgestellten Seefelinen sein.

Also jetzt bestellen und natürlich weitersagen, weitersagen, weitersagen!

Übrigens, auch dieses Buch wird es nicht im Buchhandel geben (da wäre dieser vergleichsweise niedrige Preis nicht einmal ansatzweise realisierbar). Es kann aber natürlich jederzeit über mich bestellt oder auf meinen Lesungen gekauft werden. Und wer Lust hat, eine Lesung mit mir und der Catmiralität (oder Rotbart oder Pixie oder oder oder) zu organisieren . . . . w.schwerdt@gmx.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen