Montag, 6. April 2020

Video-Benefizlesung für EL CAPITÁN animal project

Schiffskater Pixie im Einsatz für seine Artgenossen auf Fuerteventura

Was macht ein Buchautor, wenn er wegen Corona keine öffentlichen Lesungen mehr machen kann? Richtig, er quatscht einfach in die Laptop-Kamera.
Was macht ein Tierschutzverein, dem die Spendeneinnahmen wegen Corona wegbrechen? Richtig er ruft in diesen Zeiten fast ungehört um Untertützung, um den eigentlichen Leidtragenden, den Tieren, weiter helfen zu können.

Liebe Leser, ich hoffe, dass meine technisch noch etwas unbeholfenen digitalen Lesungsworte, nicht ungehört in den Weiten des Netzes verhallen, dass Schiffskater Pixie und meine Wenigkeit gemeinsam ein wenig Unterstützung für den rührigen kleinen Verein EL CAPITÁN animal project e.V. mobilisieren können. Nehmt euch einfach mal rund eine halbe Stunde Zeit, hört die Botschaft, lauscht den Abenteuern des Schifskaters Pixie, der mit James Cook um die Welt gereist ist, genießt die zauberhaften Klänge des Shamrock-Duos und erfreut euch am Anblick der wunderbaren Bilder des Schiffskatzenmalers Jonathan Petry.



Und wenn Ihr dann wieder ins reale Leben zurückkehrt, wären wir euch für eine kleine Spende zugunsten von EL CAPITÁN dankbar. Und lasst die kleine Videolesung viral gehen, teilt sie in den sozialen Netzwerken, empfehlt sie weiter. Hier noch der Moneypool für die schnelle Hilfe: https://paypal.me/pools/campaign/113538104717131433

Bleibt alle gesund,
Euer
Wolfgang Schwerdt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen