Verzeihung das ist mein Sofa
Selbstbewusst, sensibel, süß: So nehmen Freunde der Samtpfoten die Stubentiger wahr. Über gewisse nur allzu bekannte Eigenheiten der häuslichen Alleinherrscher sieht man als Katzennarr mal mit lachendem, mal mit weinendem Auge großzügig hinweg. Nicht so Ralph Ruthe und Markus Barth, die in ihrem gerade erschienenen Büchlein Katzen: Verzeihung, das ist mein Sofa genau diese Eigenheiten aber auch die Leidensfähigkeit der zweibeinigen Untermieter in satirisch Wort und Bild herausarbeiten.
Waschzetteltext: Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal. Ralph Ruthe und Markus Barth haben ihr Sofa geräumt und präentieren großartige Cartoons und Texte rund um die Welt der Dosenöffner, Kopfkissenteiler, Katzenkloreiniger und ihrer felltragenden Herrschaften. Da schnurrt sogar das Personal vor Freude!
Katzen-Kultur verlost drei Exemplare des Büchleins Katzen.
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 04.10.2017, 12.00 Uhr
Was ihr tun müsst, um eines der Bücher zu gewinnen:
- einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag zum Thema häusliche Katzenherrschaft abgeben. Und nicht die mail-adresse vergessen. Die Kommentare werden nicht veröffentlicht.
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert. Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 2 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
Beendigung des Gewinnspiels: Kulturstrom behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens auf der Webseite von Kulturstrom und seinen Social Media Plattformen mit ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen