Mittwoch, 6. November 2013

Poster und Bilder zum Schiffskater Rotbart


PosterAnfASXDass ich mich auch als bildender Künstler betätige, ist vielen meiner Leser sicherlich bereits bekannt. An dieser Stelle möchte ich auf einen neuen Bildersatz aufmerksam machen, der anlässlich des Buchprojektes „Die Rotbartsaga“ entstanden ist und immer wieder erweitert wird. Dieser Bildersatz, bestehend aus Seekarten, Illustrationen und Dokumenten, wird ständig erweitert. Die Werke können über den set „Rotbartsaga“ in meinem artflakes-shop gekauft werden.

poster und Kunstdrucke kaufen

Mit dem Poster zum Buch „Wie alles begann“ beginnt die Bilderreise in die Lebensgeschichte des legendären Schiffskaters. Dieses Bild kann auch mit QR-Codes bestellt werden. Damit lassen sich - hier gehts weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen