Samstag, 25. Juli 2015

Rotbart & Friends - Das Buch zum Buch

Neuerscheinung - Bildband zur Rotbartsaga

Das Buch zum Buch, ein Blick hinein.
Der Bildband zur Rotbartsaga
Wer kennt sie nicht, die Bücher zum Film, oder die Filme zu Büchern. Das ist jetzt alles out. Denn ein wenig abseits des Mainstreams habe ich mich nun zur Herausgabe eines Buchs zum Buch - genauer eines Bildbands zur Rotbartsaga - entschieden.

Mit Rotbart & Friends kann der Fan der Rotbartsaga-Buchserie nun die vierbeinigen Crewmitglieder des legendären Schiffskaters mit ihren Wahlsprüchen und Kurzvitae in Form ihrer Heldenportraits ganzseitig und in Farbe kennenlernen. Was bislang nur als Poster, Kunstdruck oder e-Card verfügbar war, gibt es nun alles zusammen ihn Form von großformatig und vierfarbbedruckten Buchseiten mit erläuterndem Text.
Das Paket: 108 Seiten, rund 100 Bilder und ein Format, das auch die Details gut zur Wirkung kommen lässt.

Das Cover von Rotbart & Friends
Rotbart & Friends, das Cover
Taschenbuch: 108 Seiten Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (22. Juli 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1515155404 ISBN-13: 978-1515155409
Größe und/oder Gewicht: 21,6 x 0,7 x 27,9 cm
Rotbart & Friends auf Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen