Donnerstag, 16. August 2012

Neues Taschenbuch: Mit Katzenaugen

Träumkatzen und der Wilde Kater in einem Taschenbuch

Das Taschenbuchcover
Unter dem Titel Mit Katzenaugen hat Wolfgang Schwerdt die Geschichten der E-Books Träumkatzen und Der Wilde Kater nun in einem Taschenbuch publiziert. Leicht überarbeitet, grafisch attraktiv gestaltet und illustriert, ist auch Mit Katzenaugen eine Alternative oder Ergänzung zu den beiden E-Books. Wie bei der Rotbartsaga hat auch das Taschenbuch Mit Katzenaugen ein eigenes Cover erhalten.

E-Book-Cover

Träumkatzen, Traumgeschichten, das sind Fabeln, Märchen und Geschichtchen über Katzen, geheimnisvoll, lustig, eigenwillig, so wie Katzen eben sind. Da treffen wir den geschwätzigen Kater, die kleine Katze, die gerne groß werden wollte oder die tyrannische Beraterkatze. Ein Katzengeist aus vergangenen Zeiten, die unsichtbare Katze und Katerchens Mondlied bilden den Abschluss der Träumkatzengeschichten.

E-Book-Cover
„Katzen suchen sich ihre Menschen aus“, das ist eine alte Weisheit von Katzenliebhabern, die in dieser Geschichte in gewisser, aber ganz anderer Weise als erwartet bestätigt wird. Der Wilde Kater, auf dessen Hof sich immer wieder menschliche und tierische Gäste einfinden, hat da seine ganz eigenen Methoden der Selektion und Vorstellungen von Gastfreundschaft. Und als schließlich eine ökologisch wertvolle Familie mit schamanisch-spirituellem Hintergrund und erbarmungsloser Tierliebe der Mutter Katers Hof besetzt, entwickelt sich eine tierische Geschichte von Missverständnissen.

Blick ins Taschenbuch

Wolfgang Schwerdt: Mit Katzenaugen. Creative Space Edition 2012, Taschenbuch ca. 75 Seiten Wolfgang Schwerdt: Träumkatzen – Traumgeschichten. Amazon Kindle Edition
Wolfgang Schwerdt: Der Wilde Kater. Amazon Kindle Edition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen