Donnerstag, 17. September 2015

Katzen-Kultur - das Katzenbuch-Magazin


Zugegeben, 23 Katzenbuchvorstellungen, darunter auch noch ein paar Präsentationen meiner eigenen Bücher, machen aus einem Katzenblog noch kein Katzenbuchmagazin. Trotzdem, wer in den Rezensionen auf Katzenkultur stöbert, findet hier bereits jetzt interessante Literatur zu Katzen, auf die er in den einschlägigen Literaturblogs oder Verkaufsplattformen nicht so ohne weiteres stößt. Meine Literaturblog-Abteilung der Katzen-Kultur soll sich vor allem auf besondere Bücher konzentrieren, für den einen oder anderen Katzenfan vielleicht zum Geheimtipp werden. Sicherlich können dazu auch die geplanten Vorstellungen der Bildbände "Auf Samtpfoten durch Paris" sowie "Katzen – Französische Landsitze und ihre Bewohner" beitragen, deren Rezensionsexemplare demnächst bei mir eintreffen werden. Und ich stöbere weiter, immer auf der Suche nach originellen, besonders schönen oder ungewöhnlichen Büchern über Katzen aller Arten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen