Freitag, 13. Juli 2012

Tagebuch eines frustrierten Katers

ein Buch, das auch Menschen lesen sollten
Egon, der edle norwegische Waldkater hat ein Problem: sein geliebtes Frauchen hat ein kleines Kätzchen, den Max aus dem Tierheim mit in die Gemeinschaft gebracht und damit die bislang heile Welt des verwöhnten Katers jäh verändert. Max, so die Einstellung Egons kann nicht bleiben, darf nicht bleiben, wird nicht bleiben.
Lange kann es nicht dauern, bis Frauchen erkennt, dass wie bisher ausschließlich für den charmanten Egon Platz in Frauchens Herzen, in der Wohnung oder am Futternapf sein kann und sie den Max wieder ins Tierheim zurück befördert. Und selbstverständlich würde er, der erfahrene, intelligente und schöne Kater mittels seiner langjährig erprobten Manipulationsstrategien diese Einsicht seines Frauchens nach besten Kräften fördern. Die Rezension und mehr finden Sie in der Nordhessen Rundschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen