Donnerstag, 9. Februar 2017

Katzenbilder des Tages

Keine Frage, die guten Wünsche zum neuen Jahr, die bis heute den Besucher der Katzenkultur begrüßten gelten selbstverständlich weiterhin. Aber dennoch ist es an der Zeit, mal wieder etwas neues zu posten (bevor Ostern das "Tagesgeschäft" bestimmt 😼 ). Da die von mir zur Rezension angeforderten Katzenbücher noch nicht erschienen sind und ich damit auch noch keine aktuelle Buchvorstellung liefern kann, hier erst einmal ein paar Katzenbilder.

Dabei handelt es sich beileibe nicht um irgendeine Katze. Es ist vielmehr Fotos meines alten Freundes Kater Flori (R.I.P.), der mir nicht nur als optische sondern auch ein wenig als charakterliche Vorlage für meinen Helden des Buchprojektes Rotbartsaga dient.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen